über mich

Seit meinem 20. Lebensjahr fühle ich, dass unsere Welt aus mehr besteht, als wir mit unseren fünf Sinnen erkennen können. Über Jahre erkundete ich diverse Naturheilmethoden – von Homöopathie über Magnetismus bis zur Pflanzenheilkunde.

Im Jahr 2010 besuchte ich den Lehrgang für geistiges Heilen bei Georges Paul Huber (Livitra) und öffnete meinen Geist durch die Aneignung diverser spiritueller Heilmethoden unter Einbezug von Schamanischen Ansätzen und diversen Lebensphilosophien. Ich lerne noch heute jeden Tag dazu – das Leben selbst ist mein grösster Lehrmeister. Seit ich diesen Weg ganz bewusst gehe darf ich immer wieder Wunder erfahren – an mir selbst und in der Arbeit mit meinen Klienten.

In meinen Sitzungen coache ich aus dem Herzen – dem Ort, in welchem wahre und nachhaltige Veränderung und Heilung entsteht. Nur das Herz ist in der Lage, jede Art von System zu heilen – nachhaltig.

Ich freu mich auf Dich!
Roger Buchs

Was ist integrales Coaching?

Systemisches Coaching ist bekannterweise ein Coaching mit System. Es kann erlernt werden und ist verstandesorientiert. Erfahrungsgemäss geschieht Heilung und Erkenntnis immer aus dem Herzen. Integrales (oder systemfreies) Coaching erfolgt aus dem Herzen durch Erspüren dessen was wirklich ist. Dies mag für den verstandesorientierten Menschen und Skeptiker sehr esoterisch klingen – gewissermassen ist es dies sogar, wenn man esoterisch wortwörtlich in seinem Sinn erfasst. Die Trefferquote von 100% spricht in jedem Fall für sich.

Was bedeutet das +?

Alles ist Geist – das Universum ist geistig.

Dieses hermetische Gesetz hebt alle materiellen (physikalischen) Gesetzmässigkeiten auf, in denen wir seit Jahrtausenden gefangen sind. Das + berücksichtigt dies und löst die festgefahrenen Blockaden und Muster auf und ermöglicht es so, eine ganz neue Erfahrung im Leben zu verwirklichen. Das Herz ist in der Lage zu heilen – ausschliesslich das Herz.